Workshops downloaden

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Martin Schrötter

Workshops downloaden

#1 Post by Martin Schrötter »

Könnte man für die schönen Workshops eine Downloadversion haben? Ich möchte "offline" darin lesen und mir dann die mich interessierenden Kapitel in aller Ruhe ausdrucken und ausprobieren.
Gruß M.S.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Workshops downloaden

#2 Post by hjb »

Hi Martin!

Eine separate Download-Version anzubieten, ist uns zu aufwendig, weil sie bei jeder Änderung aktualisiert werden müßte. Es gibt genug Tools, die Webseiten herunterladen können, z.B. wget.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Ha Zard

Re: Workshops downloaden

#3 Post by Ha Zard »

Schade.
Das hatte ich auch schon mal interessiert.
Ich wuerde mir gerne eine ZIP / RAR Datei ziehen, die ja nicht mal unbedingt stets aktualisiert werden. Einfach ein Hinweis auf "gezippt am 01.Mai.2002",o.ä.. Und diejenigen, die gerne mal alles komplett haetten, waeren auch zufrieden.

Fuer jeden Linux-Newbie ist eine "Hilfe-Sammlung" auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch wenn sie vielleicht nur alle 2 Monate aktualisiert wuerde.

Gruss
Ha Zard

Post Reply