Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
(Re) GNU/Hurd Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2002 4:04   Titel: (Re) GNU/Hurd Forum

Hi!

Vor einiger Zeit wurde hier darüber diskutiert, ob ein GNU/Hurd-Forum sinnvoll sei (Originaler Beitrag vom 18 Apr, 2002 09:11:15, letztes Reply vom 23 Apr, 2002 11:35:53). Mein Vorschlag wäre, dafür einfach das ohnehin nicht sonderlich aktive BSD-Forum zu nutzen, da GNU/Hurd ja schließlich ein relativ BSD-artiges System ist (ursprünglich war sogar Binärkompatiblität mit BSD geplant). Ich glaube nicht, dass die Genossen von den "echten" BSDs sich dadurch gestört fühlen würden.

Cheers,
GNU/Wolfgang

PS: Jaja, der nächste Hurd-Artikel kommt bald, versprochen! Und nebenbei bemerkt, es wird auf dem LSM eine ganze Reihe an Hurd-Vorträgen geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy