Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ES FEHLEN EDLICHE ARTIKEL!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2002 21:31   Titel: ES FEHLEN EDLICHE ARTIKEL!!!!

Hallo liebe Admins!

Es fehlen edliche Artikel, so z. B. hjb's gestrige Ankündigung der Serverumstellung, etc.

Gruß & Viel Spaß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2002 22:26   Titel: Re: ES FEHLEN EDLICHE ARTIKEL!!!!

@Stormbringer
Warum sollte der Artikel über den Server heute noch da sein.? Die Seite läuft ja wieder. Ach so, hjb, danke für die Ankündigung.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2002 22:51   Titel: Re: ES FEHLEN EDLICHE ARTIKEL!!!!

Hallo,

ja, das stimmt. Es sind ein paar Artikel "verloren gegangen", die wir nun jetzt haben, aber leider nicht mehr in das System integrieren koennen. Sorry, dass es so gekommen ist, aber auch uns hat die Umstellung ueberrascht.

Nun sollte der neue Server auf jeden Fall funktionieren. Auch die Suche in unserem Forum sollte wieder bedienbar sein. Lediglich ein paar kleinere Funktionen muessen noch angepasst werden, die wir im Laufe des morgigen Tages wieder reaktivieren werden.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 6:43   Titel: Re: ES FEHLEN EDLICHE ARTIKEL!!!!

@bephep
Ich wollte halt nur darauf hinweisen - und es sind mir einige Artikel aufgefallen, in welchen postings fehlen, aber offenbar ist es wohl sinnvoller, nicht darauf hinzuweisen, als es zu tun.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy