Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spam

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 18:29   Titel: Spam

Hallo
Es besteht definitiv ein Zusammenhang zwischen den Texten, die ich hier gepostet habe und dem Spam den ich erhalten habe (vorher hatte ich nämlich keinen).
Meine Bitte: Wenn jemand an mich schreiben will, könnte er das doch auch über ein
Formular tun. Es ist eigentlich nicht nötig, daß er meine eMail-Adresse bekommt.

Gruß Falk
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 23:44   Titel: Re: Spam

die leute, die spam an dich schicken und dein posting lesen, lachen sich sicher einen ast.

der rest sind roboter, die dein posting erst gar nicht verstehen.

summa summarum: dein posting ist nur heisse luft.

ratte
 

falk



Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 2:03   Titel: Re: Spam

die leute, die spam an dich schicken und dein posting lesen, lachen sich sicher einen ast.
Sicher. Wenn die das hier lesen. Klar.
Aber du hast es nicht verstanden oder nimmst mich auf den Arm.
Meine Bitte: Es ist ein Leichtes, daß meine Mail-Adresse nur noch PL bekannt ist. PL müßte nur etwas die Software ändern. Daher steht das auch in diesem Forum.
Egal, ob Leute oder Roboter: Die würden über dieses Forum an keine neuen Adressen kommen.

bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 10:02   Titel: Re: Spam

Hallo,

um ehrlich zu sein, verstehe ich den Grund Deines Postings nicht. Wer im Internet seine Adresse bekannt gibt, muss damit rechnen, dass sie von Spam-Robotern gefiltert wird und derjenige sich ueber eine Flut an eMails "freuen" darf. Darauf haben weder wir, noch die Mehrzahl unserer Leser keinen Einfluss.

Aus diesem Grund besteht bei der Anmeldung (spaeter bei den persoenlichen Einstellungen) die Meglichkeit, die eigene eMail zu unterdruecken. Ab diesem Zeitpunkt wird diese nicht mehr angezeigt und _nur_ dem Board fuer Passwortvalidierung vorbehalten sein. Schaue Dir einfach ein Paar Profiles an und Du wirst feststellen, dass nicht jedem seine Adresse dort zu finden ist. Wie schon gesagt - die Moeglichkeit ist da, man muss sie nur nutzen.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

falk



Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 10:28   Titel: Re: Spam

... verstehe ich den Grund Deines Postings nicht. ... muss damit rechnen, dass sie von Spam-Robotern gefiltert wird ...
Warum wird es dann im Heise-Forum genau so gemacht? Die Adresse gebe ich doch an, damit ich erreichbar bin. Dadurch muß unter Umständen nicht jede Nachricht über das Forum.
Trotzdem ist das eine tolle Seite. Ich scheine übrigends der einzige zu sein, der das so sieht. Sieht also so aus als ob ihr das doch richtig macht.
Wie auch immer

Gruß Falk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy