Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Forum per NNTP offline nutzen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 12:04   Titel: Forum per NNTP offline nutzen

Hallo NG,
gibt es eine Möglichkeit dieses super geniale Forum
auch offline per NNTP verfügbar zu machen

Danke

Gruss Christian

Leander Hanwald
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 14:00   Titel: Re: Forum per NNTP offline nutzen

Ich glaube nicht das sowas geht Smile
Wäre mir zumindest neu. Du wirst ersteinmal mit Online lesen vorlieb nehmen müssen

cu, LH
www.running-gag.de

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 23:03   Titel: Re: Forum per NNTP offline nutzen

wieso nicht? ich musste meinem squid doch auch erst beibringen, das forum _nicht_ zu cachen...

wwwoffle vielleicht?

ratte

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2002 23:05   Titel: Re: Forum per NNTP offline nutzen

ach ja, um traffic zu sparen, waere es angebracht, eine zip datei downloaden zu koennen, wie es fuer mailinglists auch gibt. vielleicht ein auswahlkriterium fuer das naechste phorum?

ratte

Leander Hanwald
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 9:17   Titel: Re: Forum per NNTP offline nutzen

Ich hoffe du meinst damit nicht "phorum", die Forumssoftware. Diese finde ich persönlich grässlich :)

cu, LH
www.running-gag.de

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 0:51   Titel: Re: Forum per NNTP offline nutzen

Hallo,

nein, so eine Funktion besitzt das Board nicht. Ein Download aller Beitraege ist bei UB nicht moeglich.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: