Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Forum-Login und Newsletter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc+R.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 23:30   Titel: Forum-Login und Newsletter

Nabend.

Zwei Kleinigkeiten:
Zum einen kann ich mich nicht mehr hier im Forum einloggen. Wenn ich Benutzername und Paßwort eingebe und auf "Bestätigen" klicke, komme ich danach wieder auf die Hauptseite des Forums und bin _nicht_ eingeloggt. Es kam auch keine Fehlermeldung oder dergleichen. Hab's mit Mozilla und w3m ausprobiert. Bin ich der einzige, dem das so geht?

Zum anderen ist mir bei Euerm Newsletter aufgefallen, daß die Header nicht ganz korrekt sind. So fehlen zum Beispiel die MIME-Deklarationen bezüglich Content-Type und dergleichen. Da ja auch hin und wieder Zeichen vorkommen, die nicht im us-ascii-Code drin sind, wäre es ev. nicht verkehrt, die Header anzupassen.

Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten, die mich auch eigentlich nicht weiter stören, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Gruß
Marc
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 13:38   Titel: Re: Forum-Login und Newsletter

Hi Marc!

Dein Datensatz sieht unbeschädigt aus, und bei anderen klappt das Login offenbar. Vielleicht doch falsches Paßwort eingegeben?

Die Sache mit dem Newsletter ist gut beobachtet. Ich werde es gleich korrigieren.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 16:36   Titel: Re: Forum-Login und Newsletter

Tach.

> Vielleicht doch falsches Paßwort eingegeben?

Damned. Ich sollte nicht mehr so spät nachts noch surfen... Wink
Hab mir ein neues Paßwort zuschicken lassen. Klappt wieder, wie man sieht.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy