Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
anmeldung in PL Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 14:21   Titel: anmeldung in PL Forum

Halli Hallo
habe mich gerade eben angemeldet und gedacht es wäre doch schön wenn bei der Anmeldeseite gleich
ein Cursor im Feld Name erscheinen würde, so das der Mausklick in dieses Feld entfällt...
Würde mich freuen wenn ihr das so hinbauen könntet.Was haltet Ihr davon?
MFG Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 8:57   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

Bist du sooooo bequem behandelt worden,daß du nicht einmal etwas weiter rechts,links,unten oder oben die Maus "schubsen" kannst???

* kopfschüttell*
 

äöü
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 14:55   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

ja und würde auch gerne das Mausschubsen lassen:
Könnte man nicht sowas wie ein javascript einbauen, das meine Gewohnheiten mit der Zeit erkennt und je nachdem die Seiten ansteuert, so das ich nur noch zu Lesen brauche?
Apropo Lesen:
Nett wäre es, wenn man Stichpunkte schreiben würde anstatt ganzer Sätze, so das ich mich nicht bemühen muss um den Sinn in einem Satz zu verstehen. Und ausserdem wären Stichpunkte eye cathing like.
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 21:41   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

jaja,...
hackt bloss auf mir rum
es ging mir nicht darum die Maus ein wenig mehr zu bewegen, sondern eher darum die Hände einfach auf der Tastatur zu lassen ...
nich krumm nehmen

Gruß Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

skl
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 2:55   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

hi
ja und es wäre auch schön wenn man eine sprachsteuerung einbauen könnte so dass man über mikrofon seinen text ansagt und die forumwächter diesen dann abtippen und dich anrufen wenn eine positive antwort eintrifft *fg*.

auch ich hab tolle ideen *gg*
*scherz*
konnte ich mir net verkneifen ,sorry

gruss
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 3:25   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

hi simon, no hi for flamers :)

der wunsch ist nicht ungewoehnlich und laesst sich mit eine wenig javascript auch verwirklichen.

no problem fuer browser mit abgestelltem javascript, nur ein problem fuer die macher von pro-linux:

das forum ist ein fertig produkt mit wenigen aenderungen. dein wunsch bedeutet zusaetzliche arbeit fuer die kategorie "nicht notwendig, aber handy" und wird deshalb vermutlich auf die lange bank geschoben, da "unbedingt notwendig" vorrang hat.

zudem ist die arbeit der macher ein freizeit-spass und wird nur durch positive beitraege der leser (dadurch gelegenheits-macher) belohnt. ausserdem ist ein neues forum (software, dh. analysieren, testen, anpassen, vorhandenes analysieren, uebertragungsscripte programmieren, usw.) in arbeit und deswegen ist "nicht notwendig, aber handy" ein kriterium fuer das neue forum, nicht aber fuer das alte, es sei denn aus lauter vergnuegen :)

ratte

*in bewunderung fuer die ausdauer der macher*
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 13:27   Titel: Re: anmeldung in PL Forum

Hi ratte,
ich kann dir nur zustimmen (nicht notwendig aber handy/unbedingt notwendig)...
Gruß Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy