Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Allgemeines"-Forum zersägt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 14:55   Titel: "Allgemeines"-Forum zersägt?

Hi PL-Folks,

das "Allgemein"-Forum war gerade noch sehr voll - jetzt aber leer?!? Hab nur gerade eine Antwort angesetzt, mehr nicht! Ehrlich!

Jochen
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 14:58   Titel: Ergänzung

Wenn man sich die Postings der letzten 365 Jahre anzeigen lässt, ist der erste gefundene Eintrag von "21 May, 2002 14:27:42"... Wie die Zeit vergeht...

Jochen
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 15:04   Titel: Re:

Wenn Du es nicht warst, dann war´s vielleicht ich. Hab aber lediglich dem KaZaa-Menschen geantwortet.
 

chrizel
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 17:10   Titel: Re:

Tja. isses jetzt hin?
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 17:29   Titel: backup

oh gott, müssen wir jetzt alles nochmal schreiben??
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 17:40   Titel: Re:

Das fand ich gerade unter Allgemeine Fragen.
Albert
0
31 Dez, 2069 23:59:59
Damit steht fest, Linux ist die Zukunft. Denn diese Frage stammt ja 67 Jahre aus der Zukunft.
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 17:41   Titel: Re:

Das fand ich gerade unter Allgemeine Fragen.
Albert
0
31 Dez, 2069 23:59:59
Damit steht fest, Linux ist die Zukunft. Denn diese Frage stammt ja 67 Jahre aus der Zukunft.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 14:58   Titel: Re:


oh gott, müssen wir jetzt alles nochmal schreiben??

Müssen wir das nicht sowieso alle 2 Wochen?!?

Jochen
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 18:11   Titel: Re:

Hi!

Mal wieder... Das ist einer der Gründe, warum wir eine neue Forum-Software einführen wollen. Zum Glück habe ich schon ein Skript, das das Board automatisch repariert.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 18:24   Titel: Re:

@hjb
Ah komm... So schlecht ist es ja gar nicht. Es geht nur ein mal im Monat kaputt. Haette auch oefters passieren koennen

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 3:28   Titel: Re:

Hi

Oh gott, demon ich verspreche dir du bekommst das ubb->phpBB2 script mitte nächster Woche, das kann man ja nicht mit ansehen.

Mfg
Jens
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 12:46   Titel: Jup

Hi Ho,

Da warte ich gespannt darauf. Werde wohl dan anfangen mit der Layout-Anpassung. Erst muss ich aber den Konverter haben.

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 4:41   Titel: Re:

Jepp, kann ich mir vorstellen, aber stell dir vor, meine Freundin meinte glatt die wäre wichtiger als Pro-Linux und LFSForum zusammen Jetzt ist sie weg und ich hab wieder Zeit

Mfg
Jens
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 16:00   Titel: Re:

was ist eine freundin???

:)

hm, ich kenne da n haufen maedchen, die heissen alle jpg, jpeg oder gif mit nachnahmen

:)

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy