Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
zur besseren Kommunikation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 11:48   Titel: zur besseren Kommunikation

Hallo,

ich hab' mich zwar noch nicht registriert (mach' ich aber noch), aber da ich das Forum bereits nutze, nehme ich mir dennoch einfach das Recht heraus, einfach mal 'ne Anregung hier abzusetzen:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man beim erstellen der Beiträge sein eigenes Know-How mit übergeben könnte? Ich könnte mir vorstellen, dass man das klassifiziert (Anfänger/Admin/Programmierer/Umsteiger oder so) und dann auswählt - oder einen enstprechenden Status bei der Anmeldung vorsieht. Das könnte unter Umständen die Kommunikation erleichtern, da man weiss, wie detailliert man die Antworten formulieren muss.
Nur so 'ne Idee,
Gruß,
Jens
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 12:05   Titel: Re: zur besseren Kommunikation

Hi!

Das hört sich interessant an, aber würde es auch genutzt?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy