Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 21:14   Titel: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit die Mausgestures beim Galeon entdeckt und finde sie genial:

Vor allen Dingen, das Blättern in Handbüchern gefällt mir ...

Leider werden bei den Pro-Linux News die <link rel=next> <link rel=home> usw nicht gesetzt ...

Deshalb funktioniert die entsprechende Geste nicht

----
|
|

(nach rechts und dann nach unten)


Könntet ihr das einbauen, da es sowieso standardmäßig zu Seiten gehört, die ein << und >> anbieten

cu

Fabian

PS: Siehe auch Quelltext im Galeon-Handbuch, dort sind diese korrekt gesetzt ...
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 16:54   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Fabian: kannst du mir fuer meinen mauslosen, aber mit webcam versehenen computer sowas programmieren, dass wenn ich zweimal blinzle lynx eine seite zurueck, bei dreimal blinzeln eine seite vor "blaettert"?

daran koennte ich mich gewoehnen (wie auch an die bediene im restaurant, aber wie kriege ich die nach hause???, tips?)

ratte
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 19:42   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Schlecht geschlafen, ratte?

Ich bezweifle zwar das die Jungs von Pro-Linux das einbauen, aber nachfragen kostet nichts, und ich denke du solltest Demon, HJB und co die Antwort überlassen, die ist mit Sicherheit auch netter als deine Smile
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2002 19:10   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Hi!

Hier im Forum wird das nicht vor Einführung einer neuen Software kommen, aber im NewsBoard könnte man das bei nächster Gelegenheit einbauen. Danke für die Anregung!

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy