Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 21:14   Titel: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit die Mausgestures beim Galeon entdeckt und finde sie genial:

Vor allen Dingen, das Blättern in Handbüchern gefällt mir ...

Leider werden bei den Pro-Linux News die <link rel=next> <link rel=home> usw nicht gesetzt ...

Deshalb funktioniert die entsprechende Geste nicht

----
|
|

(nach rechts und dann nach unten)

Könntet ihr das einbauen, da es sowieso standardmäßig zu Seiten gehört, die ein << und >> anbieten

cu

Fabian

PS: Siehe auch Quelltext im Galeon-Handbuch, dort sind diese korrekt gesetzt ...

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 16:54   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Fabian: kannst du mir fuer meinen mauslosen, aber mit webcam versehenen computer sowas programmieren, dass wenn ich zweimal blinzle lynx eine seite zurueck, bei dreimal blinzeln eine seite vor "blaettert"?

daran koennte ich mich gewoehnen (wie auch an die bediene im restaurant, aber wie kriege ich die nach hause???, tips?)

ratte

Leander Hanwald
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 19:42   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Schlecht geschlafen, ratte?

Ich bezweifle zwar das die Jungs von Pro-Linux das einbauen, aber nachfragen kostet nichts, und ich denke du solltest Demon, HJB und co die Antwort überlassen, die ist mit Sicherheit auch netter als deine Smile

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2002 19:10   Titel: Re: Mausgestures per <link rel=next ...> unterstüzen ...

Hi!

Hier im Forum wird das nicht vor Einführung einer neuen Software kommen, aber im NewsBoard könnte man das bei nächster Gelegenheit einbauen. Danke für die Anregung!

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: