Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bücherecke

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 9:28   Titel: Bücherecke

Hallo Leute, was haltet Ihr von einer Bücherecke. Hier könnten Bücher nach THemen vorgestellt werden. Evtl. mit Rezessionen von Leesern. Evtl. mit einem Blackbord, wo gebrauchte Bücher weiterverkauft werden können.

Ich suche z. B. ein Einsteiterbuch wo ich c unter kde lernen kann.

Ich habe mir schon mal eins gekauft "c unter KDE" glaube ich hieß es. Ich dachte ist einfach, da es so schön bunt mit Pinguin ... aufgemacht war. Nach den ersten fünf Seiten habe ich es dann aber verzweifelt zur Seite gelegt.

Übrigens Danke für die gutaufgemachte Internetseite. Bin fast jeden Tag mal drauf.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2003 9:13   Titel: Re: Bücherecke

Hallo,

> Übrigens Danke für die gutaufgemachte Internetseite. Bin fast jeden Tag mal drauf.
Ah, Du bist es! Wink Danke fuer die Blumen...

Wir haben bereits eine Bücher-Ecke in unserm Artikel-Teil (zu finden unter http://www.pl-berichte.de/berichte/index_buchbesprechungen.html ). An dieser Stelle sich alle herzlichst eingeladen Rezensionen zu schreiben. Falls Interesse besteht, koennen wir natuerlich auch hier im Forum eine eigene Bücher-Ecke einrichten. Im Moment scheint die Aktivitaet in dieser Richtung eher bescheiden auszufallen, so dass es nur wenig Sinn machen wuerde eine solche Rubrik zu kreieren.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy