Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Europäisch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2003 22:12   Titel: Europäisch

Es ist eigentlich sehr schade, dass es kein Bindeglied zwischen nationaler und amerikanischer Information gibt. Was aus meiner sicht fehlt ist eine Art Euro-Slashdot. Man weiss mehr über das, was in den Staaten abgeht, als von den Aktivitäten in den Niederlanden und Frankreich. Sicherlich spielt auch die Sprachbarriere eine Rolle. Viele Angelegenheiten, die bei uns große Themen waren, sind im Europäischen Ausland überhaupt nicht bekannt.
Vielleicht wäre es eine tolle Option, wenn ihr auch eine englischsprachige Version von Prolinux bereit stellt. So ähnlich wie beim FFII unterschiedliche für Sprachen aus Europa.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2003 22:19   Titel: Re: Europäisch

Ich glaube das ist etwas schwierig, es exitieren ja kaum genug Leute um das deutsche Pro-Linux am leben zu erhalten :)

Aber an sich finde ich die Idee gut, ein gemixtes pro-linux wäre schon was feines Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy