Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Auflistung aller vorgestellten Programme

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WernerW
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 10:05   Titel: Auflistung aller vorgestellten Programme

Vielen Dank für die täglichen Informationen. Ich lese das immer mit einem sehr großen Interesse.
Für mich ist das am Tag das wichtigste Mail.

Mich interessieren besondern die Programmnews. Leider finde ich auf der HP keinen Link, der mir die alten News anzeigt.
Irgendwie finde ich diese nicht mehr.

Da wurde doch mal ein neuer Bereich eingerichtet - oder irre ich mich da ?

Danke.

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 17:53   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

Hi!

Alle vorgestellten Programme und noch mehr findest du in unserer Applikations-Datenbank (plapp), die wir kürzlich als Betaversion vorgestellt haben. Link ist auf der Homepage.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

WernerW
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 9:45   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

Danke. Aber ich finde den Link nicht.

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 10:58   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

Hi!

Dritte Spalte ganz oben.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

anonymous
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 13:28   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

http://www.pro-linux.de/cgi-bin/DBApp/check.cgi

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 17:55   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

Eine solche Auflistung kommt noch. Im Moment gibt es noch ein paar Sachen zu klaeren und spaetestens mit der Version 1.0 sollte auch eine woechentliche Liste der erschienenen Applikationen im System verfuegbar sein.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WernerW
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 9:25   Titel: Re: Auflistung aller vorgestellten Programme

Danke. Mit dem Link komme ich weiter. Ditte Spalte ganz oben ... leider finde ich das nicht.
Scheint an mir zu liegen. Sorry.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: