Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PL nicht zu erreichen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2003 12:40   Titel: PL nicht zu erreichen.

Gestern am 4.8 22 bis 23 Uhr konnte ich die Seiten von PL nicht erreichen.Andere Seiten waren zu laden, heise, Linuxtag.Allerdings konnte ich auch von meinem Provider keine Mails abrufen.War der ausfall beim PL Server oder meinem Provider.?
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2003 16:54   Titel: Re: PL nicht zu erreichen.

Nein, Du hast Dich nicht verguckt. Pro-Linux war wirklich nicht erreichbar. Im Moment arbeiten wir an dieser Situation und hoffen, dass wir das Problem schnell in den Griff bekommen werden. Eine entsprechende Email an den Provider mit der Bitte um HW-Tausch ist bereits raus. Mal schauen, wie lange es noch dauert.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy