Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Applikationsdatenbank

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 17:48   Titel: Applikationsdatenbank

Hallo tuechtige Macher,

kosmetische Tatsache, und vielleicht fuer euch gar nicht wichtig, aber FYI:

Ich habe Squid und adzap von http://adzapper.sourcefore.net im Einsatz und der schluckt die Grafik eurer Applikationsdatenbank auf eurer Startseite.
Gruende dafuer habe ich noch nicht eruiert, weil's mich nicht stoert, aber euch vielleicht, daher sage ich das mal.

ratte
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 17:49   Titel: Re: Applikationsdatenbank, typo

http://adzapper.sourceforge.net
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 21:04   Titel: Re: Applikationsdatenbank

Viele Ad remover verbieten alle Bildlinks von anderen Servern.

Also www.pro-linux.de ist die Seite, die Bilder liegen aber auf pl-forum.de

Solche Einstellungen sind aber Müll, viele großen Seiten trennen Bilder und Seite. Das ist sogar Sinnvoll, da man dann z.B: thttpd auf dem Bilderserver nutzen kann.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 8:59   Titel: Re: Applikationsdatenbank

Hallo LH,

es gibt kaum noch etwas hinzuzufuegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man Updates des Servers leichter machen und Seiten auslagern kann. Einfach einen neuen Server holen, Bilder umkopieren, die Adresse umbiegen und schon ist die Traffic/Last des Servers gesenkt.

Gruss

demon

P.S: Hoffe, unser Poster hat die Reise nach Berlin ueberstanden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 11:15   Titel: Re: Applikationsdatenbank

"P.S: Hoffe, unser Poster hat die Reise nach Berlin ueberstanden Wink"

na was glaubst du den, ohne einen einzigen (zusätzlichen) knick :D

Hängen tut es aber (noch) nicht, ich habe es erst vorgestern bekommen. Es musste bei der Rückreise im Wohnmobil bleiben. Das war ja mit kaputter Wasserpumpe liegen geblieben. Micha (einer der beiden die mit mir auf der Messe waren) und ich sind dann mit der Bahn nach Berlin gefahren. Das Poster ist aber aus Platzgründen im Wohnmobil geblieben, das erst 3 (!) Tage später repariert war und nach Berlin aufgebrochen ist. Und da ich den Besitzer erst so spät wiedergesehen habe, musste es eben so lange warten ;)

Hab ich eigentlich schonmal gesagt wie schön es nach so einem Wochenende ist, wenn man wieder zu hause angekommt? Danke auf jeden fall nochmal für das tolle Poster, war eine geniale Entschädigung für den Pech an diesen wenigen Tagen Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy