Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anregung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
userin



Anmeldungsdatum: 04.05.2003
Beiträge: 159
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 21:07   Titel: Anregung

Hallo, Moderatorinnen!

Wie wärs mit, siehe Titel?

Ich habe/hatte ein Problem mit meinen USB-Drucker unter Mandrake 9.1, wobei der Drucker richtig erkannt wurde und auch sonst nix Außergewöhnliches finden konnte. Allein gedruckt wurde eben nicht.
Erst Stunden der Wut später und nach Studium meines Kofler/Schmöckers, der genau dieses Problem als USB/CUPS-Unerklärlichkeit klassifiziert, fand ich einen Weg diese "Falle" auszutricksen. Als Newbie.

Da ich sicher bin, daß ich mit diesem Problem nicht allein bin, würde ich meine Erkenntnisse nun gerne anderen zur Verfügung stellen, auf daß sie sich Zeit/Nerven ersparen.
Daher mein Vorschlag für diesen Ordner, der dann Außergewöhnliches und Unerklärliches + deren Handling behandeln könnte.

Hm?

Valentina, eine durch und durch sture, dh sich nicht unterkriegen lassende Frischling
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2003 12:44   Titel: Re: Anregung

H!

[ Moderatorin wird noch gesucht... ]

Genau für solche Tricks ist unsere Rubrik "Kurztipps" gedacht. Trotzdem hat deine Anregung durchaus ihren Reiz. Der Unterschied zur Kurztipps-Rubrik wäre, daß man ganz einfach einen Beitrag schreiben könnte, während es schon mit etwas mehr Aufwand verbunden ist, einen Kurztipp zu schreiben, und dieser dann auch noch von uns bearbeitet und auf die Seite gestellt werden muß. Von daher gefällt mir die Anregung sehr gut. Die besten Tricks könnte man in die Kurztipps-Rubrik übernehmen. Also vielen Dank, und mal sehen, ob wir das einführen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Pro-Linux-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2004 22:44   Titel:

Wie wäre es mit ... smooth = geschmeidig Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy