Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
altes linux forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2003 21:15   Titel: altes linux forum

servus.

im alten linux forum sind einträge bis 2000.
warum ist das noch da, das alte ding?

ich schlage vor, es zu entfernen.

gruss
frank
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 7:59   Titel: Re: altes linux forum

weil es eine gute Support-Quelle ist?
Ich gehe immer davon aus das ich nicht der erste bin der genau dieses Problem hat.
20000 Chancen mehr dein Problem zu lösen.
(Mist, wollte es doch noch gar nicht abschicken..)
Aber sollte nicht sowieso bald ein neues Forum kommen?
Hoffentlich kann man da die alten Beiträge importieren.
Kann nur hoffen das die alten nicht gelöscht werden.
Gruß Max


Zuletzt bearbeitet von max am 22. Sep 2003 7:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 11:09   Titel: Re: altes linux forum

tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Selbstverstaendlich stehen da Sachen drinne, die im neuen Forum auch gefragt worden sind. Dann stehen da aber auch Informationen, z.B. ueber alte Hardware, die irgendwann wieder gebraucht, spricht gesucht und gefunden werden koennen.
Deshalb finde ich das alte Forum unverzichtbar und ich bin froh, dass es da ist. Wen es stoert, der kann sich ja zum Aufraeumen freiwillig melden

ratte
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 15:13   Titel: Re: altes linux forum

ich gebe ja zu, ihr habt recht. es müsste halt eine ultimative komplette datenbank geben, wo alles drinsteht, was man braucht. alles halt, systematisch und sortiert, mit guter suchmac´schine natürlcih noch.
nur wird der ultimative aufwand dazu halt ultimativ zu hoch sein.

gruss
f.
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 15:14   Titel: Re: altes linux forum

ich gebe ja zu, ihr habt recht. es müsste halt eine ultimative komplette datenbank geben, wo alles drinsteht, was man braucht. alles halt, systematisch und sortiert, mit guter suchmaschine natürlcih noch.
nur wird der ultimative aufwand dazu halt ultimativ zu hoch sein.

gruss
f.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 18:57   Titel: Re: altes linux forum

die "ultimative komplette datenbank" gibt es schon, Pro-Linux ist ein Teil davon und sie heisst Internet.
die "guter suchmaschine" gibt es dafuer auch schon, und sie heissen Suchmaschinen.

Leider funktioniert das nur bedingt:
- Suchmaschinen koennen nicht wirklich das gesamte Internet indexieren
- Suchmaschinen erliegen lokaler Gesetzgebung und muessen daher filtern, also zensieren
- ...

Das Problem ist erkannt und deshalb wird daran gearbeitet, z.B. bei http://www.wiki.org

ratte
 

bluefish



Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2003 19:46   Titel: Re: altes linux forum

ja, internet ganz gut und schön. aber wer es nicht hat oder nur bedingt, dem nützt es nicht viel. auch den ganzen vielen wusel, den man findet, ist ineffektiv für mich. ich mag halt nicht gern lange suchen. eine art datenbank in der form wie die hier finde ich eben gut:

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/index.html

aber da steht nichts zu linux drin und ist nicht allwisend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy