Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Distris

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 20:03   Titel: Distris

Hallo.
Ich habe heute einmal in die Rubrik Distris nachgesehen und mir ist aufgefallen das Caldera ( SCO) noch drin ist und das Progeny meines Wissens, beziehe ich von PL; schon gestorben ist.
Wie wärs mit löschen.????
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2003 21:10   Titel: Re: Distris

Hallo Bephep,

wir löschen nie einen Artikel. Die gehören zu unserer ständig wachsenden Wissensbasis und sind vielleicht doch noch einmal von Nutzen. Außerdem könnte ja mal jemand auf die Idee kommen, sie zu überarbeiten.

Klar, das wird mit dem Progeny-Artikel nicht geschehen. Der und viele andere dokumentieren aber auch die Linux-Historie.

Irgendwann werden wir aber mal die Artikel umsortieren, d.h. die Indexdateien neu strukturieren. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Ich werde aber jetzt gleich die Indexdatei der Distributionen so ändern, daß die aktuellen vorne stehen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 8:54   Titel: Re: Distris

Dass die Artikel nicht einfach verschwinden ist schon ganz in Ordnung so. Da ich mich aber auch schon häufiger über veraltete Doku im Netz geärgert habe, kann ich auch den Standpunkt von Bephep verstehen. Vielleicht reicht ja eine Kategorie "Historisch/Veraltet", in der alles landet, was nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht? Optimal dann noch mit einem kurzen Kommentar oder Hinweis, weshalb der Artikel in dieser Kategorie gelandet ist. Aber das ist zugegebenermassen extra Arbeit für wenig Nutzen, sprich nicht wirklich notwendig...

Jochen
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 13:07   Titel: Re: Distris

Hi!

Ich denke, wenn ein Artikel auf "SuSE 6.0" Bezug nimmt, können die Leser sich schon denken, daß er auf aktuelle Distris nicht mehr ganz zutrifft. Im Zweifelsfall kann man es ja ausprobieren, das schadet normalerweise nicht. Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon mit der Idee geholfen, die in dem Artikel vorgestellt wird.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy