Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Foruminhalt zum download?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marten
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2003 19:28   Titel: Foruminhalt zum download?

hallo team,

immer wieder 'erwische' ich mich dabei, wie ich ewigkeiten im hiesigem forum stoebere und die zeit vergesse.
wie waehre es, wenn ihr den inhalt in irgendeiner art und weise zum (vielleicht regelmaessigem) download zur verfuegung stellen wuerdet?
wenn, wie ja schon angekuendigt, das forum auf ein anderes umgestellt wird, kann dies ja gleich mitbedacht werden. ich wuerde mich auch gerne zur verfuegung stellen, dazu ein kleines script in php zu schreiben, welches dies automatisieren koennte...

gruss, marten
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 9:37   Titel: Re: Foruminhalt zum download?

...hm, wuerde das wirklich deinen Realitaetsverlust kompensieren?

ratte
 

Marten
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 10:01   Titel: Re: Foruminhalt zum download?

Das vielleicht nicht, aber onlinekosten sparen, die sich mit isdn einfach bei mir sammeln....
zudem ist die suche dann schneller, je nach format, im gegensatz zum jetzigen board (zumindest habe ich immer wieder mit scriptabbruechen zu kaempfen, wenn ich ein beliebtes suchwort suche)
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 10:28   Titel: Re: Foruminhalt zum download?

Aus Surfersicht ist wäre das sicherlich schon bequemer, nur lädt es die Bandbreitenkosten dann bei Pro-Linux ab. Unter Garantie machen in 0,nix jede Menge Leute einen wöchentlichen, wenn nicht täglichen Download und saugen jede Menge Daten immer wieder für nix und wieder nix. Und da PL schon mal in eine Bandbreiten-Kappung geraten ist (allerdings bei einem anderen Provider, wenn ich mich recht entsinne?), stehen die Chancen für diesen Vorschlag eher schlecht...

Jochen
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2003 11:33   Titel: Re: Foruminhalt zum download?

Hi!

Das wäre nicht das Hauptproblem. Man könnte ja mal sehen, wie es läuft. Aber der Vorschlag widerspricht 100% dem Sinn des Forums. Tip: Verwende die Offline-Browsing-Funktion deines Browsers.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy