Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
code tags

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 14:22   Titel: code tags

Hallo,

habe eben verzweifelt versuche mit diesen Code tags zu arbeiten. Ich wollte 2 Verschiedene als code gekennzeichnete Passagen in meinem Text posten. Also Text - code - Text - code - Text.

Komischerweise wird innerhalb des 2. Code tags immer das gleiche angezeigt wie innerhalb des ersten Code tags - auch wenn ich da was anderes reinschreibe.

Woran kann dass denn liegen?

Grüße

Jörky
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 20:27   Titel: Re: code tags

Och, das ist einfach. Der Bug steckt im Board schon längere Zeit. Zum Behelf einfach ein Posting in 2 Teile teilen oder aber, wenn es sich nur um eine Zeile handelt, mit [pre] [/pre]-Tags zu arbeiten.

Da die Migration auf's neue Board "unmittelbar" (ich tippe mal auf die Weihnachtszeit ) bevorsteht, wird der Bug nicht mehr gefixt.

Jochen
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 22:56   Titel: Re: code tags

huelfe, bedeutet das dass das Forum waehrend der Familienangiftungszeit etwa offline ist? Was soll ich dann bloss machen...???

ratte
 

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 8:03   Titel: Re: code tags

Ahhh - danke für den Hinweis. War schon kurz vorm Verzweifeln. Sieht aber nun lustig aus wenn über meinem Posting steht: 11 mal geändert... So oft hab ich's versucht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 8:19   Titel: Re: code tags

Keine Panik, ratte! Bin ja kein PLer und daher war das nur ein Schuss ins Blaue. Aber wenn ich mich recht entsinne, war um die Wihnachtszeit schon mal ein Redesign der Site da und so kam's zum Gedanken...

Jochen
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 10:57   Titel: Re: code tags

Hi!

Das mit dem Bug ist richtig. Die Umstellung ist ja schon lange geplant. Ich werde mich bemühen, das voranzubringen. Es hängt nur daran, ein halbwegs an Pro-Linux erinnerndes Theme zu erstellen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy