Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RSS/RDF-Feed fuer die News

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominick
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2003 23:43   Titel: RSS/RDF-Feed fuer die News

Hallo.

Ich wuerde mir fuer ProLinux einen RSS/RDS-Feed wuenschen. Das haette IMHO einen hohen Nutzwert, da man schnell weis, wenn es etwas neues gibt - und auch, ob einen die News interessiert. Dazu erspart es einen ungefaehr drei Ueberraschungsmomente (== gespannt auf den Browser starren) am Tag - ich weis, das Alter, die Nerven. Ebenso wird es leichter bestimmte Nachrichten in der Vergangenheit leichter aufzuspueren. Mir geht es oft so, das ich schnell eine bestimmte Information aus einer News rekapitulieren moechte, und erst umstaendlich im Archiv suchen muss.

Unabhaengig wie leicht das in euer CMS einzupflegen ist, waere es vieleicht ein Feature das einige hier interessieren wuerde.

Gruss
Dominick
 

Dominick
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2003 23:47   Titel: Re: RSS/RDF-Feed fuer die News

Ups. Ich sehe gerade das es ihn gibt, ganz versteckt, wenn man auf 'Webmaster' klickt.

Hat sich damit also vollkommen erledigt.

Gruss
Dominick
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy