Programmnews

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Xonic

Programmnews

#1 Post by Xonic »

Hallo.

Mir ist es jetzt schon ein paarmal so gegangen, dass ich ein, zwei Wochen nicht dazu gekommen bin ausführlichere Prolinux Besuche zu machen, und musste dann immer wieder feststellen, dass die verpassten Programmnews nicht mehr online verfügbar sind, wo doch hier sonst alles so vorbildlich archiviert wird. Das ist schade, denn seit ich die Programmnews entdeckt habe, weiß ich sie zu schätzen und ich freue mich deshalb immer schon ein wenig auf den Montag.

Es wäre cool, wenn man die Programmnews sich auch etwas länger als eine Woche zu Gemüte führen könnte.


Danke und Tschüss.

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Programmnews

#2 Post by demon »

Hallo Xonic,

lass dich in ein bis zwei Wochen ueberraschen ;)

Gruss
demon

Post Reply