Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aufregung?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leon



Anmeldungsdatum: 06.09.2001
Beiträge: 30
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2001 12:12   Titel: Aufregung?!

Hi Leutz,
ich finde Ihr macht euch in Sachen BSD-Forum viel zuviel Stress. Ein BSD-Forum zu haben ist doch super, da eh´n Haufen Leute beides nutzen. Es liegt jetz nur an uns was daraus wird, und man kann ja´n bischen Werbung machen bei seinen BSD-Buddies, dann wirds schon werden. Ausserdem frißt´s doch kein Brot! Wir sollten uns nur Lodgers Rat zu Herzen nehmen, und aufpassen keinen Glaubenskrieg an zu zetteln. Also gebt dem Teil doch wenigstens ne Chance!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2001 15:11   Titel: Re: Aufregung?!

Hi,

jau, warten wir mal auf die erste bzw. zweite Frage, die wirklich zum Thema BSD ist . Ich würde ja selber was beitragen, aber ich habe derzeit keine Probleme mit meinem NetBSD. Es erreicht demnächst 1 Jahr Uptime...
Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 15:07   Titel: Re: Aufregung?!

ich koennte heulen, hat lange gedauert bis ich mich in openBSD eingearbeitet hatte und ich hab jetzt bestimmt immer noch einige Fragen!
Nur darf ich jobmäßig jetzt nur noch an Solaris ran (herrje, ist das ein OS). Und ein Solaris Forum muß man hier ja keinem zumuten.

gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy