Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tokenring?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beasty
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2001 21:03   Titel: Tokenring?

Hi!

Ich möchte gernen einen *BSD-Server (Open-, Free- oder NetBSD) in ein Firmennetzwerk integrieren. Dazu muss *BSD Tokenring unterstützen. Ich möchte nun nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einem der verschiedenen freien *BSD und Tokenring gemacht hat. Ich bin um jeden Bericht dankbar.

Gruss,
Beasty
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 7:50   Titel: Re: Tokenring?

http://www.jurai.net/~winter/tr/

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Hab auch erst einmal mit Linux und Token-Ring gearbeitet. War aber genauso wie mit Ethernet, sodaß ich glaube, auch bei BSD wird sich nicht viel unterscheiden.
 

Beasty
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 8:16   Titel: Re: Tokenring?

Hi Rossi!

Danke für die Info. Werd mir die Seite mal anschauen.

Gruss,
Beasty
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy