Tokenring?

Post Reply
Message
Author
Beasty

Tokenring?

#1 Post by Beasty »

Hi!

Ich möchte gernen einen *BSD-Server (Open-, Free- oder NetBSD) in ein Firmennetzwerk integrieren. Dazu muss *BSD Tokenring unterstützen. Ich möchte nun nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einem der verschiedenen freien *BSD und Tokenring gemacht hat. Ich bin um jeden Bericht dankbar.

Gruss,
Beasty

Rossi

Re: Tokenring?

#2 Post by Rossi »

http://www.jurai.net/~winter/tr/

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Hab auch erst einmal mit Linux und Token-Ring gearbeitet. War aber genauso wie mit Ethernet, sodaß ich glaube, auch bei BSD wird sich nicht viel unterscheiden.

Beasty

Re: Tokenring?

#3 Post by Beasty »

Hi Rossi!

Danke für die Info. Werd mir die Seite mal anschauen.

Gruss,
Beasty

Post Reply