Anpassung von KDE an FreeBSD

Post Reply
Message
Author
Tom

Anpassung von KDE an FreeBSD

#1 Post by Tom »

Hallo,

vor einiger Zeit gelobte das KDE-Projekt Besserung bei der Anpassung von KDE an FreeBSD. Als ich vor ein paar Jahren KDE (damals 1.1 IIRC) auf FreeBSD gesehen habe, hakte es an manchen Ecken und Enden. So waren zum Beispiel die Einträge der System-Informationen im KDE-Kontrollzentrum (das bei Linux z.T. aus /proc liest) sehr lückenhaft.

Hat sich da was gebessert?

Meine zweite Frage: Wie verhält sich KDE-2.2.2 auf FreeBSD performancemäßig im Vergleich zu KDE auf Linux? Ich denk da an das leidige Problem mit dem gcc, der unter *BSD AFAIK kaum benutzt wird.

Thanks
Tom

Rossi

Re: Anpassung von KDE an FreeBSD

#2 Post by Rossi »

Selber austesten. Hier läuft KDE-2.2.2 wie eine eins und braucht keinen Vergleich zu den handübersetzten auf Slack8 zu scheuen.

Post Reply