Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FreeBSD 4.4, Groesse der "/"-Partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2002 20:10   Titel: FreeBSD 4.4, Groesse der "/"-Partition

Hallo,
ich habe mir FreeBSD 4.4 mit XFree86 4.1 und KDE 2.2 installiert. Jetzt bemerke ich, dass die Rootpartition schon zu 97% voll ist. Ich habe laut Installationsanleitung 64 MB dafuer verwendet. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist diese Angabe veraltet??
Ein grosser Brocken von 18 MB ist z.B. eine Datei "XFree86.core", die im Wurzelverzeichnis liegt. Was ist denn das fuer ein Ding, die habe ich unter Linux noch nie gesehen?
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2002 11:36   Titel: Re: FreeBSD 4.4, Groesse der

Ah, hat sich erledigt. Ich habe jetzt gerade nachgelesen, was es mit *.core Dateien auf sich hat. War wohl ein Ueberbleibsel meiner ersten fehlgeschlagenen XFree86 Installationsversuche...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy