Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anpassung von KDE an FreeBSD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 9:55   Titel: Anpassung von KDE an FreeBSD

Hallo,

vor einiger Zeit gelobte das KDE-Projekt Besserung bei der Anpassung von KDE an FreeBSD. Als ich vor ein paar Jahren KDE (damals 1.1 IIRC) auf FreeBSD gesehen habe, hakte es an manchen Ecken und Enden. So waren zum Beispiel die Einträge der System-Informationen im KDE-Kontrollzentrum (das bei Linux z.T. aus /proc liest) sehr lückenhaft.

Hat sich da was gebessert?

Meine zweite Frage: Wie verhält sich KDE-2.2.2 auf FreeBSD performancemäßig im Vergleich zu KDE auf Linux? Ich denk da an das leidige Problem mit dem gcc, der unter *BSD AFAIK kaum benutzt wird.

Thanks
Tom
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 21:35   Titel: Re: Anpassung von KDE an FreeBSD

Selber austesten. Hier läuft KDE-2.2.2 wie eine eins und braucht keinen Vergleich zu den handübersetzten auf Slack8 zu scheuen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy