Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenBSD auf einem Apple iBook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 12:45   Titel: OpenBSD auf einem Apple iBook

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir das neueste iBook (mit dem 14Zoll Display) zuzulegen. Ich möchte darauf MacOS X und parallel dazu ein freies Betriebssystem verwenden. Da ich auf meinem jetzigen Notebook FreeBSD laufen habe möchte ich auf dem iBook auch ein BSD verwenden (außer MacOS X Wink. OpenBSD hab ich bereits auf meinem Router(i386) und es läuft auch auf MacPPC. Meine Frage: Hat jemand OpenBSD auf einem iBook (oder einem anderen MacPPC) laufen und kann mir sagen wie gut das läuft? Sehr interessant wäre ob der Sound läuft und ob die Ansteuerung des VGA Ausgangs per Software funktioniert.

Andi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy