Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
${WORKDIR} Auslagern ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2002 10:30   Titel: ${WORKDIR} Auslagern ?

Wie kann ich $WORKDIR "verschieben", also das bei "make world" alle temorären Dateien nach z.B. /mnt/tmp gehen (genauer: der Übersetzvorgang soll in /mnt/tmp stattfinden) ?

Gleiches für die ports: statt /usr/ports/kategorie/port/work/port würde ich die entpackten Dateien und den Übersetzvorgang gerne nach /mnt/tmp/$work auslagern.

Jemand ne Idee ?
 

tuxic trace
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 10:12   Titel: Re: ${WORKDIR} Auslagern ?

Falls es jemanden interessiert:

Für die Ports ist es recht einfach:

sentenv WRKDIR "/mnt/tmp" (WRKDIR="/mnt/tmp; export WRKDIR für sh), allerdings für buildworld klappt das nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> BSD-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy