Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Domains...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindows
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 23:40   Titel: Domains...

Hi,

man könnte sich ja bei freedoms.de die Domains: "anti-linux.de", "pro-windows.de", "anti-windows.de" u.s.w. holen. Und das kostenlos.

Ich finde das eigentlich eine Schweinerei... Wir ehrlichen Domain-Besitzer werden von den anderen ausgelacht, weil wir so blöd sind und geld dafür zahlen!

Machs jut!
Lindows
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 0:54   Titel: Re: Domains...

So gut ist es auch nicht, wie es auf dem ersten Blick zu scheinen mag. Wer sich die Nutzungsbedingungen durchliest, erlebt ein Wunder:

===
Falls Sie die bei uns registrierte kostenlose DE-Domain nicht mehr weiter nutzen möchten, erheben wir für die Bearbeitung dieses Antrages eine Gebühr in Höhe von DM 48,
===
Aha... Doch nicht so kostenlos...

===
Es ist dem Provider gestattet, beim Aufruf der Seiten ein Werbefenster (Pop-Up-Fenster) einzublenden.
===
Nun ja... Jergendwie muessen die sich Finanzieren... Aber nur durch Werbun? Nein!

===
Datenschutz
Hierin ist die mögliche Weitergabe der Daten inbegriffen.
===

Es heisst im Klartext, dass sich der Kunde auf eine Lavine von Postsendungen und Werbung sich gefasst machen kann, weil die Adresse zu 100% an Firmen verkauft wird...


Auch wenn es auf den ersten Blick guenstig ausschaut, so hat diese Methode gravierende Nachteile. Allein die Werbung, die einem fortan in Haus kommen wird (die Vertreter kann man ja noch rausschmeissen) werden eine Plage sein.
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 1:11   Titel: Re: Domains...

Eine Sache ist mir noch aufgefallen...
Schaut euch die IP-Nummer an, mit der diese Nachricht gepostet wurde.
Das ist mit abstand die duemste Art der Werbung, die ich je zu Gesicht bekommen habe.
Wenn Du so ein Verfechter von Recht und Unrecht bist, wie Du hier jedem es glaubhaft machen willst, warum postest DU dann diese Nachricht durch den Anonymizer???
Kann es sein, weil Du der Betreiber dieser Seite bist und zufaellig ueber die Selbe IP-Nummer ins Netz gehst wie die des komischen Anbieters?
Auf so etwas kann ich verzichten... Schalte dann lieber einen Banner oder sponsore wenigstens Por-Linux, statt hier Schleichwerbung zu machen.

Klaus
 

Lindows
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 9:17   Titel: Re: Domains...

Hi,

ich baue mir hier eine Identität auf, welche ich auch beibehalten werde. Aber trotzdem will ich nicht direkten Kontakt zu anderen, weil mein Chef nicht damit einverstanden ist, dass ich Linux-Fan bin.

Um nicht gefeuert zu werden (offiziell gibt es bei uns kein Linux!!!), bleibe ich hier als Mensch anonym.

(da ich hier eine Standleitung nutze, gehe ich immer über die gleiche IP rein. Man könnte das zurückverfolgen [wie es Klaus gemacht hat] und ich könnte Probleme bekommen!)

MfG
Lindows
 

Lindows
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 9:28   Titel: Re: Domains...

Hi Klaus,

ich kann Dir versichern, dass ich nicht von Pro-Linux.de bin. Genauso bin ich nicht von freedoms.de. Aber wenn es Dir lieber ist, gehe ich privat über einen Internet-by-Call anbieter rein.

"Das ist mit abstand die duemste Art der Werbung, die ich je zu Gesicht bekommen habe."
Werbung? Wo ist hier Werbung????

Ich würde mir bei FreeDoms nie eine Domain zulegen!

a) wann funktionieren die eigentlich mal?
b) wie lang dauert es denn, bis ich da drauf komme?
c) Da FreeDoms immer nur ihre 'eigene' Werbung (also für sich selber) einblenden, wie können die sich dann finanzieren???

Also ich spreche mich hiermit gegen FreeDoms aus. Damit kann jeder gute Domains ohne Kosten sperren!

MfG
Lindows
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy