Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Troll-Schwemme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 9:51   Titel: Troll-Schwemme

Sorry, ich muss es einfach mal loswerden...

<MECKER>

In der letzten Zeit (ca. 1,5 - 2 Wochen) werden die News-Kommentare von Trollen überschwemmt, die nichts weiter tun als einen Schema F-Kommentar "Windows ist toll, Linux ist Scheisse" vom Stapel zu lassen. Das nervt, aber mächtig. Mittlerweile ist es aber fast noch schlimmer, die Reaktionen auf solche Mails lesen zu müssen. Die im Übermass vorhandenen Rechtschreibfehler werden da genauso "gebrandmarkt" wie die inhaltliche Nullgehalt. Merkt eigentlich niemand, dass das das Ziel des ganzen ist? Am meisten ätzt es mich an, dass die/der Verursacher sich dann grinsend zurücklehnen und zugucken, wie sich das ganze Theater entfaltet.

Leute, ignoriert solche Messages bitte.

Solange den Trollen Futter vorgeworfen wird, kommen sie immer wieder. Lasst sie einfach verhungern, vielleicht gehen sie dann mal raus und holen sich ein Leben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2000 18:47   Titel: Re: Troll-Schwemme

da bin ich mal deiner meinung. wenn man solchen leuten richtig auf den leim kriecht, werden sie nur noch schlimmer. die lachen doch zu hause nur. mir jedenfalls ist es doch völlig egal, welches bs man nimmt. wenn nicht alle ständig auf dem einen oder anderen rumhacken würden wäre die welt doch friedlich. ich will sonst mal wisse, warum man auch unter linux den look and fell wie win hinbekommen möchte. muss doch was dran sein an dem aufbau. trozdem liebe ich linux und nutze für gewisse sachen lieber win (office wegen der komatibilität zu den rechnern woanders).

karsten
 

Dave
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2000 22:39   Titel: Re: Troll-Schwemme

"komabilität" - schöööön
 

Dave
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2000 22:41   Titel: Re: Troll-Schwemme

"komatibilität" - schöööön
 

karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2000 20:57   Titel: Re: Troll-Schwemme

nicht schlecht oder. ich kan es aber auch schreiben

kompatibel und Kompatibilität

karsten
 

karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2000 20:58   Titel: Re: Troll-Schwemme

nicht schlecht oder. ich kan es aber auch schreiben

kompatibel und Kompatibilität

karsten
 

winux



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06. März 2000 8:57   Titel: Re: Troll-Schwemme

Teletubbies: Nochmal

Zuletzt bearbeitet von winux am 06. März 2000 8:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

winux



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06. März 2000 8:57   Titel: Re: Troll-Schwemme

Teletubbies: Nochmal

Zuletzt bearbeitet von winux am 06. März 2000 8:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy