Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-shirt Resonanz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2001 22:42   Titel: T-shirt Resonanz

Hi,

welcher Linux(irgendwas)-T-shirt-Traeger hat eine Resonanz diesbezueglich zu vermelden, zb. "ey, du benutzt Linux?..." und kann die Stadt benennen, in der das passiert ist?

ratte
 

Holger Wagemann
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 8:44   Titel: Re: T-shirt Resonanz

Hi,

na ja, ein T-Shirt war es nicht, aber ein Pinguinstecker von SuSE. Da fragten einige mal auf ner Geburtstagsparty eines Kollegen vom ADFC (Allgemeinder Deutscher Fahrradclub), was der bedeute. Jemand anderer auf besagter Party sagte gleich: Ah, Tux, der Pinguin (der benutzt Linux seit Jahren auch servermäßig, wie ich dann erfahren habe.

Das Ganze war in Marburg. Und jetzt gehe ich zu besagtem ADFC-Kollegen, und installiere SuSE 7.2 auf seinem Rechner.

Beste Grüße,
Holger

P.S.: Meine Freundin nutzt hier auch Linux. Als Französin gefällt ihr besonders die französische Oberfläche von kde2 .
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2001 20:01   Titel: Re: T-shirt Resonanz

Hi!

Mich hat in Heidelberg in der Straßenbahn jemand (der ein GNU T-Shirt trug) auf mein GNOME T-Shirt angesprochen. Ich hatte zufälligerweise schon auf dem GNU/LinuxTag in dem Handheld-Vortrag am Freitag direkt neben ihm gesessen...

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 14:18   Titel: Re: T-shirt Resonanz

Auf mein VA-Linux T-shirt habe ich auch schon rueckmeldung bekommen. Das war in einem Fitnesscenter in Frankfurt. Seit dem unterhalten wir uns des oefteren ueber seine Win- und meine Linuxprobleme.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy