Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ximian gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybercrow
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2001 16:05   Titel: ximian gnome

Hi,
ich habe gerade auf der ximian homepage gesehen das die ihren desktop jetzt schon verkaufen. Die Verpackungen sehen ja ganz gut aus. Aber wo sehen denn die hier ihren Kundenkreis? We kauft sich denn ein solches Paket wenn gnome schon bei allen Distributionen dabei ist??
Ich finde die Preise auch ganz schön stark. Die Standard Edition für $29.95 und die Professional Edition für $49.95. Der Unterschied ist der das bei der professional edition StarOffice dabei ist. Und dafür $20 mehr bezahlen, wo man StarOffice doch auch überall kostenlos bekommt??

Also ich verstehe das nicht ganz. Das kann doch nur floppen.

CU
cybercrow
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 14:08   Titel: Re: ximian gnome

Hi,

wer eine ältere Distribution hat, wird die CD-ROM vielleicht schon schätzen. Oder man kauft das Teil, um Ximian zu unterstützen. Wenn ein Unternehmen mit 1000 Desktops das machen würde und für jeden Rechner eine Ximian-CD kauft, kommt schon was zusammen.

Vielleicht ist es wirklich ein Flop, und Ximian bleibt auf den CDs sitzen. Auf der Linux World Expo wurden die CDs zunächst für 10 DM verkauft, dann anscheinend verschenkt.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy