Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
im Internet Schriftgrößen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2001 19:40   Titel: im Internet Schriftgrößen

Ist Euch auch sowas passiert??.Daß manchmal,egal ob Windows oder Linux die Schriftgrößen im Internet verschieden sind.Sonst war es wie immer,nun sind die Seiten "verschmiert".
Ich sagte Windows,weil ich damit in der Firma surfe,hehe.Sonst würde ich das ja nicht machen.
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2001 22:56   Titel: Re: im Internet Schriftgrößen

Hi!

Also mit w3m ist mir das noch nie passiert.

Cheers,
GNU/Wolfgang

PS: *scnr*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beastie
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2001 15:49   Titel: Re: im Internet Schriftgrößen

Mir mit links auch noch nie Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy