Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unreal 2003

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 20:44   Titel: Unreal 2003

Hey was haltet hier von dem game
unreal 2003 fuer linux Smile)
Gruss Andreas
 

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 23:09   Titel: Re: Unreal 2003

Ich habe UT2003 under Win gezockt und fand es saublöd. BF1942 und Wolfenstein sind viel besser.
Leider habe ich die nicht unter Linux zum Laufen bekommen. Deshalb habe ich neben meinem normalen Betriebssystem auch eine Spielekonsole auf meinem PC, die nennt sich Windows ME oder so ;-Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 20:44   Titel: Re: Unreal 2003

nett anzuschauen, schaetze aber ich kriege die gleiche krise wie dazumal bei quake 3.

wozu sollte ich mir uebrigens einen neuen compi kaufen fuer 2000 teuro oder mehr nur um einen schooter zu spielen, der nix neues bringt, ausser boah-echt-krass-grafik?

da bleibe ich doch lieber noch bei dod

ratte
 

me
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 10:04   Titel: Re: Unreal 2003

dod?
was ist das??
-me-
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 19:08   Titel: Re: Unreal 2003

"Day Of Defeat" a.k.a. DoD ist ein Half-Life Mod: http://www.dayofdefeatmod.com/

Nicht zu verachten ist auch nicht das Quake 3 Mod "Urban Terror": http://www.urbanterror.net/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy