Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erfahrungen...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memalon

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2002 10:03   Titel: Erfahrungen...

Ich habe meine Erfahrungen als Linux-Neuling mal online gestellt. Falls sich die Altgedienten einen grinsen und die Interessierten mal schauen wollen...

http://www.memalon.de/linux

Memalon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bephep
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 0:00   Titel: Re: Erfahrungen...

Hallo Memalon.
Ich betrachte mich nach 3 Jahren als Linux User auch noch als Newbie. Deine Erfahrungen habe ich gelesen und nach einer so kurzen Zeit mit Linux, Win zu lernen hat bestimmt auch seine Zeit gedauert, kann man noch nicht Top in Linux sein. Linux ist anders, es hat mehr Möglichkeiten und man kann auch mehr Fehler machen.Mein Linux ist mir noch nie, nur bei zwei Hardware Crashes, abgeschmiert, bei Win habe ich nie mehr als ein Jahr Laufzeit gehabt. ( 3 95 9Cool Und unter Win habe ich immer Netscape und Staroffice benutzt, nie Word oder IE, und daher auch keine Probleme.

Kind mit Tastatur
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2003 20:01   Titel: Re: Erfahrungen...

Schön zu lesen und ich kann deine Erfahrungen nur unterstreichen ! Mit fast den gleichen Dingen hatte ich auch zu kämpfen ! - Nur leider kenne ich keinen Linuxianer, den ich dann mal anrufen hätte können.

Ich lebe jetzt mit beiden Systemen Smile.

Enttäuschter
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 18:16   Titel: Re: Erfahrungen...

Hi ....

wenn Du dein System (Windows) so viel besser findest als Linux warum sagst Du dann Windoofs ??????

Sooo doof kann es nicht sein wenn man als Anfänger mit seinen System zurechtkommt ??!!

Also ich finde meinen Opel besser als eine andere Marke trotzdem nenn ich Ihn POPEL ??????

Verstehe ich nicht .......

Hauptsache mal den anderen nachgeäfft und den coolen gespielt !!??.

Gruss

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: