Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Alte" Laptops (nicht gebrauchte!)?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boardguest
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 13:31   Titel: "Alte" Laptops (nicht gebrauchte!)?

Hi,

gibt es eigentlich ein Unternehmen das Laptops verkauft die nicht "DIE NEUSTEN" sind. Damit meine ich z. B. Leistungsmerkmale von 800MHZ, 64 MB RAM. Also etwas was vor ein paar Jahren "normal" war.
Mir persönlich würde das reichen. Diese "neuen" Laptops sind mir einfach zu teurer da ich so viel Leistung nicht benötige...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

boardguest
 

user1
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 7:38   Titel: Re: Laptop

Hmm wird schwer 800MHz ist immer noch gut und geht weg wie warme Semmel.

Bei uns gab es schon eine riesen grosse Wartelist für ein paar 200Mhz Maschinen
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 8:21   Titel: Re:

Ja, also von 800 MHz kannst du ersteinmal träumen. Nur weil Gericom auch schon GHz verkauft, sind die Laptops der großen Firmen IBM, Toshiba und co. nicht selten noch in diesen Regionen im normalen Programm.
Übliche "alte" Ware ist eher 500-600 MHz.

Ich kann dir gebrauchte IBMs empfehlen. Ich habe selber 3 Stück davon gekauft (200, 250 und 600 MHz). Diese sind auch nach Jahren noch sehr Robust. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit gebrauchten Notebooks gemacht.
Das 600 MHz Notebook ist übrigens erst ein Jahr alt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy