Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Chat zum Thema Linuxgaming

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebhe
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2003 18:09   Titel: Chat zum Thema Linuxgaming

Hallo,
hast du Lust auf Infos über aktuelle Hörspiele? Willst du wissen was heute Abend gutes im Fernsehen läuft? Schon lange kein gutes Buch gelesen? Nur die schreckliche Musik im Schlagerradio gehört? Nur die uralten Konsolenspiele gekauft und es daheim gemerkt? Kein gutes Betriebssystem gefunden und kein frisches Spielefutter?
Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantwortest, dann bist du hier richtig. Auf KuH Magazin bekommst du Artikel, Interviews, Themenchats, Gewinnspiele und ein knackiges Forum über Kult- und Hobbythemen im Medienbereich!
Die Artikel sind so geschrieben, dass jeder sich sein eigenes Urteil bilden kann und nicht eine Wertung serviert bekommt. Die Interviews sind mir bekannten und weniger bekannten Leuten im Medienbereich geführt. Alle zwei Wochen (manchmal auch öfters) kommen die User zu einem Themenchat zusammen in dem über ein festgelegtes Theme Fragen an einen oder mehrere Experten gestellt werden. Auch Gewinnspiel gibt es in unregelmäßigen Abständen. Dort kann man von "Die drei ???"-Raritäten bis hin zum neusten Buch alles gewinnen. Und im Forum findest jeder Leute mit denen er sich über alles (auch Offtopic) unterhalten kann.
Willst du das? Ja! Dann surfe auf www.kuh-mag.de!

Zum Start am 22. Juni werden zu den bisherigen 4 Artikel und einem Interview mit dem Chefredakteur der PC Joker, viele weitere Dinge erscheinen. So werden an diesem Tag ab 18.00 Uhr ein Interview mit Lebostein, dem Entwickler einer Spieleengine, viele weitere Artikel aus dem Medienbereich und einige coole Grafiken von Kühen zu finden sein. Außerdem findet um 18.00h ein großes Chatevent statt. Um diese Uhrzeit wird ebenfalls ein Gewinnspiel online gehen in dem Ihr 4 "Die drei ???"-Raritäten, 2 Computerspiele, 2 Bücher und 2 VHS Kassetten gewinnen könnt. 2 Experten aus der Linuxgaming-Szene werden von 18.00h bis 19.30h zum durchlöchern für 1 1/2 Stunden freigegeben. An sie können alle möglichen Fragen zum Thema Spielen mit Linux gestellt werden.

Ja, ihr Linuxfreunde habt richtig gelesen. Moritz "espo" Lutz und Bernd "comrad" Ritter von http://home.mayn.de/comrad/ werden euch von 18.00h bis 19.30h Rede und Antwort stehen. Sie sind Experten in diesem Gebiet und es lohnt sich. Mehr Infos im Chat-Bereich auf http://www.sebhe.de/kuhmagazin/Webseite/Design/index.htm !

Also nicht vergessen am Sonntag um 18.00h reinschauen! Es lohnt sich!

Wenn Ihr mehr Infos wollt, dann schaut auf der Startseite oder bei den News. Dann seit Ihr immer auf dem aktuellsten Stand!

mfg
das KuH-Mag Team
 

Sebhe
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 14:28   Titel: Re: Chat zum Thema Linuxgaming

Hallo,
heute Abend nicht vergessen Chatzeit (Thema: "Linuxgaming") und neue 4 Artikel!

mfg
Sebhe
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 15:11   Titel: Re: Chat zum Thema Linuxgaming

Sagt mal, bin ich der einzige der diese Form der Werbung total zum kotzen findet? 2 kurze Sätze hättens auch getan. Abgesehen davon finde ich sie Seite ziemlich schlechte gemacht und nur knapp 600 Leute seit 10 Tagen sind auch nicht gerade beeindruckend.
 

Marc R.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 17:32   Titel: Re: Chat zum Thema Linuxgaming

Hi.

> Sagt mal, bin ich der einzige der diese Form der Werbung total zum kotzen findet?

Nein.

> 2 kurze Sätze hättens auch getan.

Ack. Eine Ankündigung wie sie z.B. auf holarse.net zu diesem Chat-Treff stand, war knapp, präzise und enthielt alle nötigen Informationen.
So etwas wie oben landet aber normalerweise in meinem mentalen Killfile.

Gruß
Marc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy