Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bezahlung als Administrator

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muecke



Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2003 14:51   Titel: Bezahlung als Administrator

Hallo,

ein bekannter von mir hat mir einen Ferienjob als "Administrator" für ein Netzwerk (Windows-Clients und Linux-Server) angeboten. Ich muss da nichts großartiges machen sonder nur ab und an die Festplatte aufräumen und den Leuten sagen wie sie ihren Windows-PC nutzen oder die Netzwerkkarte neu einbauen wenn sie die Putzfrau beim saugen raussreißt (ich weiß nicht wie die das machen aber das schein ein häufiges Problem zu sein).
Das einzige Problem das ich damit habe ist. Ich soll rausfinden was ich da als Stundenlohn verlangen kann. Hat da jemand einen Vorstellung?
Vielleicht jemand mit einem ähnlichen Job. Ich habe keine Ausblidung dazu sondern es ist nur ein Ferienjob für jemanden der selber Linux nutz und deshalb weiß was man mit dem Befehl mv machen kann.

Vielen Dank für die Infos.

Gruß Mücke
_________________
SuSE9.0; KDE 3.1.4; Architektur: i686; Kernel: 2.4.19-4GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 14:51   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

30¤ / Std.
 

er
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 17:40   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

30 sind zwar ok, aber eigentlich sind da so um die 40 normal
(denn immerhin mußt du unter (!!!) den Schreibtischen rumkriechen um die Karten wieder einzustecken)
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 19:33   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

Hi!

Als Ferienjob 10-15 EUR, wobei 15 IMHO schon recht hoch ist...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

tipper
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 12:12   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

um die 10 würde ich auch für realistisch halten so als Ferienjob.
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 9:04   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

Wer soll den haften bei Schaeden? Falls wirklich erhebliche Schaeden entstehen koennen und Du haften sollst, sind 10 klar zu wenig.

gruss
jj
 

muecke



Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2003 12:19   Titel: Re: Bezahlung als Administrator

vielen dank für die Antworten hat mir geholfen.
_________________
SuSE9.0; KDE 3.1.4; Architektur: i686; Kernel: 2.4.19-4GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy