Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Donald E. Knuth

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 22:00   Titel: Donald E. Knuth

hallo, im programmieren board habe ich einen schönen tip bekommen von Marc R., ein informatikprofessor namens Knuth.
als ich ein wenig auf google geschaut habe stieß ich auf den artikel, interview mit ihm
auszug........ sie benutzen kein windows? .... Donald: um gottes willen, nein, ich bin erstaunt das man damit was machen kann..........

ich finde es einfach nur interessant wie profis darüber denken, ich meine über opensource und linux.

http://www.heise.de/ct/02/05/190/

mfg
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 8:08   Titel: Re: Donald E. Knuth

genau genommen sagte er (zu Windows): "Um Himmels willen, nein! Bis das immer gebootet hat ...( ) Aber ich war heute ganz überrascht, inwieweit man Windows tatsächlich für nützliche Dinge benutzen kann. Die Leute bei meinem Vortrag an der TU München hatten zusätzliche Programme installiert, sodass Windows fast ( ) so gut wie Linux funktionierte. Wir hatten allerdings nichts Vernünftiges, um PostScript-Dateien anzuzeigen und haben dann doch einen Linux-Rechner genommen. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich bin ein großer Fan der Open-Source-Bewegung. Es beeindruckt mich, dass hier tausende von Leuten wirklich gute Arbeit leisten. Jeden Tag passieren zehn Kleinigkeiten, und nach einem Jahr ergibt das massive Fortschritte."

Die eingefügten sind von mir.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy