the register

Post Reply
Message
Author
rattengift

the register

#1 Post by rattengift »

Hi,
ich hab in letzter zeit irgendwie den eindruck, dass theregister.co.uk massiv zurückgefahren wird. vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber waren die früher nicht viel aktiver (und besser)? jetzt ist montag 11.30 (GMT) und die aktuellste meldung auf der seite ist vom letzten freitag 22 August 2003 9:02pm. früher hab ich immer register noch vor pro-linux und heise gelesen, jetzt schaue ich halt gelegentlich bei el reg vorbei, und das wars dann. kann ja auch mir liegen, aber habt ihr nicht auch den eindruck (oder sogar infos darüber), dass es denen nicht allzu gut geht? es wäre verdammt schade.

rattengift

Re: the register

#2 Post by rattengift »

na gut, heute ist ein england ja feiertag (bank holidays), aber trotzdem.....

Post Reply