Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IRC - CHANNEL #prolinux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 05. März 2004 9:28   Titel: IRC - CHANNEL #prolinux

Hallo zusammen,

ich habe auf Anregung eines Lesers einen IRC-Channel in irc.freenode.net eröffnet (wurde auch wirklich mal Zeit Smile )

#prolinux

auch zu erreichen unter

irc://irc.freenode.net/prolinux

Ich hoffe auf rege beteiligung. ^^

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. März 2004 11:49   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

Hi!

Warum verwendest du nicht die korrekte Schreibweise pro-linux bzw. Pro-Linux?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 05. März 2004 13:52   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

hi,

also im gewissen sinne seite ihr daran schuld.

Ich gehe seit eht und je immer unter der adresse

http://www.prolinux.de

auf eure Seite und es hat sich bis dato noch nicht daran geändert. Ich denke mal das die mehr heit es genauso macht.

Ausserdem sind beide Channels vorhanden #prolinux & #pro-linux

ich muss mal mit den admins von freenode reden ob es eine möglichkeit der weiterleitung gibt.

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2004 9:59   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

Ich gehe immer über pro-linux.de rauf Smile
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 06. März 2004 23:52   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

Hallo zusammen,

könnte ich das Redaktion-Team um eine Newseintrag bitten. Damit der Irc-Channel auch recht schnell befühlt werden kann :)

Danke

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 07. März 2004 0:01   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

hi hjb,

also groß oder klein das ist egal.

channel #pro-linux

steht auch zur Verfügung.

entscheidet selbst welcher eucht besser gefällt. bringt es aber bitte in den News damit es fruchtet.

eine angenehme Nacht.

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 08. März 2004 0:41   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

Hallo,

ob wir den Server als News ankuendigen, wage ich zu bezweifeln. Was wir machen koennen (und werden) ist ein Banner. Da ich leider diese Woche keine Zeit fuer die Grafik finde, werde ich sie am kommenden WE machen. Spaetestens am Sonntag sollte ein enstprechender Banner auf unserer Startseite stehen.

Gruss
demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 08. März 2004 8:31   Titel: Re: IRC - CHANNEL #prolinux

Hi Demon,

das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!

die User zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind.

10User schon nach 1std.

finde ich total klasse.

cu spaci76
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy