einloggen und versenden von beiträgen (neue foren software)

Post Reply
Message
Author
chlor

einloggen und versenden von beiträgen (neue foren software)

#1 Post by chlor »

hallo,

ich hab probs mit dem einloggen bzw dem verschicken von beiträgen unter meinem nick. normalerweise kenne ich es von phpbb foren, das ich mich einlogge und die beiträge danach unter dem entsprechenden nick erscheinen, hier hab ich heute 2X als gast gepostet obwohl ich sicher eingeloggt war. hat noch wer ärger damit?

mal sehen ob es jetzt funktioniert.

chlor

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Das wäre seltsam! Wenn du wirklich eingeloggt warst, müssen die Beiträge auch unter deinem Namen erscheinen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Guest

#3 Post by Guest »

irgendwas funktioniert dann hier nicht, ich habe in keinem anderen forum mit phpbb software probleme, aber ich schaue jetzt nochmal durch. der beitrag unter anregungen an das team ist damit dann wohl auch überflüssig

chlor

chlor

#4 Post by chlor »

noch ein test

edit:
nun geht es, beim letzten beitrag war ich nicht eingeloogt, weil ich nicht mehr davon ausging das es was bringt.
schön, hoffentlich bleibt es so

thanx fürs neue forum übrigends
chlor

chlor

#5 Post by chlor »

es liegt an den cookies, ich habe normalerweise die cookies deaktiviert, in anderen foren macht das keine probs, hier schon. naja wenn man es weiß gehts ja.

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#6 Post by cero »

chlor wrote:es liegt an den cookies, ich habe normalerweise die cookies deaktiviert, in anderen foren macht das keine probs, hier schon. naja wenn man es weiß gehts ja.
Nöö, ich akzeptiere auch KEINE Cookies und habe keine Probs mit dem Forum.
Muss wohl noch etwas anderes sein.
Ich surfe übrigens mit Mozilla 1.6 - evtl. liegt es ja am Browser.
MfG
cero

Post Reply