Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
S: Programm um ppp zu überwachen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riedel1

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 15:19   Titel: S: Programm um ppp zu überwachen

Hallo,

ich suche ein tool um ppp zu überwachen.
Da ich gerne wissen will wann mein T-DSL Modem online geht, suche ich ein passendes Programm dazu.
Also eine art imon nur halt für Modems.

Tipps?????????

DANKE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Roman B.
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 2:22   Titel: Re: S: Programm um ppp zu überwachen

/* Hallo! */

Probiere mal GKrellM (http://web.wt.net/~billw/gkrellm/gkrellm.html) das kann das und vieles mehr. Ich empfinde es als Spitzentool.

MfG Roman!

riedel1

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 12:53   Titel: Re: S: Programm um ppp zu überwachen

Danke, werde ich mal testen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 21:57   Titel: Re: S: Programm um ppp zu überwachen

Hi Roman,

der Tip mit gkrellm ist 'n echter Hit, danke.

cooles tool!!!

BTW: und nachdem ich endlich mal xmms installiert hatte und den mpg-player zufällig beim rumsurfen gefunden und eingebaut hatte, kann ich endlich video unter Linux gucken!!!

supercool!!!

ratte

riedel1

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 11:51   Titel: Re: S: Programm um ppp zu überwachen

Hi,

leider braucht das Programm ein Display.
Ich aber suche ein tool das auf der Console arbeitet.

Noch ein paar Tipps?

Danke

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: