Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Top Page

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 19:32   Titel: Top Page

Sali zäme

Ich möcht gerne eine Homepage gestalten. Mit welchem Programm geht das am einfachsten? Wenn geht keine HTML Editoren. Ich kenne die Sprache nicht.

Hat schon jemand das Programm Toppage von IBM zum Laufen gebracht?

Greetz

Floonder
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 18:33   Titel: Re: Top Page

Hi,

recht einfach ohne html-Kenntnisse ist StarOffice.
Es kann aber nicht schaden, wenn man sich ein wenig mit html auseinander setzt.
Sonst ist Webmaker ein gutes tool. Dort wird allerdings direkt in html geschrieben.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 23:41   Titel: Re: Top Page

selfhtml von Stefan Münz ist unumstoßener Standart für Leute, die nicht nur Klicki-Bunti machen wollen.

ratte
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2000 10:02   Titel: Re: Top Page

Sei noch anzumerken, dass selfhtml kein Programm ist, sondern DIE deutsche Website zum Thema HTML schlechthin: http://www.netzwelt.com/selfhtml/
bzw. http://www.teamone.de/selfaktuell/

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Tux
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2000 18:09   Titel: Re: Top Page

Hi

Bei Netscape ist auch der Composer vorhanden für eigene Homepages zu erstellen.

Greetz
Wink
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 22:13   Titel: Re: Top Page

fuer schnell mal eben sind klicki-bunti-proggies sicher gut

killerhippy
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2000 12:27   Titel: Sauberer Code

Wo wir schon gerade beim Thema sind:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Programme, die keinerlei HTML-Kenntnisse erfordern und sauberen Code erzeugen? Im Idealfall natürlich für das TDE (Terminal Desktop Environment).

Ich hatte vor, sowas mal zu programmieren (inklusive Projektverwaltung). Das könnte ich mir sparen, wenn es sowas schon gäbe. Ich jedenfalls könnte es gebrauchen, da ich weder Mausschubser-Programme, schlechten Code noch das manuelle Schreiben dieser hässlichen Markup-Sprache mag.

Freshmeat sagt zu Begriffen wie "HTML+Console" jedenfalls nix Sinnvolles.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy