Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software installieren (samba)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2000 14:12   Titel: Software installieren (samba)

moin,

ich wolte heute samba compilieren, und hab mir deshalb samba 2.0.7 downgeladen. es hat sich jetzt aber herausgestellt das mir einige headerdateien und dazugehörige objectdateien fehlen. wie bekommt man herraus wo man die entsprechenden dateien herbekommt, bzw gibt es eine aufstellung welche programme samba benötigt? interesant ist es auch eine ältere version von samba da ich auch nur den kernel 2.0.30 habe.

danke sven
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 19:18   Titel: Re: Software installieren (samba)

Hi,

um welche Headerdateien handelt es sich? Ich vermute, Kernel-Header, da Samba keine Abhängigkeiten von anderen Paketen hat (soweit ich jetzt auswendig weiß).

Ist kein Update auf Kernel 2.2.17 möglich?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy