Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror und ns-bookmarks

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 23:30   Titel: konqueror und ns-bookmarks

Hi,

Konqueror als Webbrowser ist schon schnell und stabil, allerdings funktioniert die Bookmarkverwaltung nicht so ganz. Beim Versuch, mit dem Werkzeugleisten-Editor ein Unterverzeichnis der Netscape-Bookmarks auf die Bookmark-Leiste zu legen, erscheint ständig ein anderer, als ich ausgewählt habe, und zwar immer derselbe.
So will es auch nicht gelingen, den gesamten Netscape-Bookmarkfolder in die Leiste zu legen, was ungeheuer praktisch wäre, da wiederum der bestimmte Folder erscheint.
Ist dies nur eine der vielen Kinderkrankheiten von KDE2 oder hat jemand einen Tipp dazu?

Danke und einen schönen Sonntag noch!

Oliver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy