Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kisdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2000 10:59   Titel: kisdn

Hi Leute,

kann mir einer einen Tip geben,
wie ich Kisdn unter Suse 7.0 wieder
ans laufen bekomme.

War ein schönes Tool.

Danke
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2000 0:01   Titel: Re: kisdn

Hi,
Erzähl erst mal warum und wie es überhaupt weg ist?

Klaus
 

Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 20:01   Titel: Re: kisdn

Die Frage solltest Du besser an Suse richten, es ist halt eben in der 7.0 nicht mehr dabei. Dafr gibts Kinternet, und fr die Kanalbndelung Xibod.
Ich hab auch schon mal versucht, Kisdn nachtr%6 glich zu installieren. Aber bei dem Versuch, es dann zu starten, kam jedesmal "Speicherzugriffsfehler". Schade, ich fand Kisdn auch besser, zumal sich mit Kinternet nicht mehrere Provider gleichzeitig anlegen lassen, muV man dann halt neu konfigurieren.

GruV, Sabine
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 20:37   Titel: Re: kisdn

sorry, dann hab' ich hier wohl irgendwas falsch gemacht, denn ich hab' hier suse 7 (eval) und kisdn läuft ebenfalls (ohne speicherzugriffsfehler).
wie wär's denn wenn du kisdn mal von http://www.linux-kisdn.de/ abziehen würdest?
 

willi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 2:25   Titel: Re: kisdn

Hi, Leute

habe mir den Download jetzt gezogen.
Mal sehen was passiert. Werde weiter
berichten.
Gruss
 

willi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 3:10   Titel: Re: kisdn

Hi,

hat wunderbar geklappt, Der Downloadtip
war gut.

Danke und Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy