Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Star Office 5.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 19:05   Titel: Star Office 5.2

Hallo Ihr,

ich habe auf meinen PC(Suse Linux 6.4, 350 MHz, 64 MB Arbeitsspeicher) kürzlich Star Office 5.2 installiert. Nur beim Laden dauert es fast 2 Minuten bis ich den Star Office Destop zu sehen bekomme. Auch so sind die Anwendungen sehr behäbig. Ich habe auch noch den Vorgänger 5.1 noch installiert. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
Oder an was liegt das? Muß ich vielleicht irgendwo eine Einstellung machen?
Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.

Servus Jürgen
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 0:38   Titel: Re: Star Office 5.2

Hi,

ich habe bei mir ebenfalls StarOffice5.2 auf einem Pentium (200Mhz,64MB Speicher) laufen und der Start und das aufrufen von Dokumenten dauert sehr lange.
Scheint bei StarOffice normal zu sein, und liegt wohl auch nicht an der parallelen Installation mit StarOffice5.1

Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy